Checklist

Teilnehmer

maximal 1000

449 bezahlt
23 verkauft
223 angemeldet
3051000 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch 6 Tage u. 15 Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.7.59

Sitzplanübersicht

Das große Zusammenrücken

Veteranen unter euch kennen sicher noch den Spruch "Sektor verloren", den die eigenen Truppen lautstark von sich gaben, wenn man unter "Z" nicht schnell genug war. Und so geht es uns auch mit Sektor 1 bei der 50.VulkanLAN.
 
Sitzplan Halbvoll
 
Leider sind unsere Reihen nicht ganz so prall gefüllt, daher werden wir diesen Sektor aus unserem Sitzplan streichen. Ebenso fallen vor allem aus dem Sektor 3 Plätze weg, um dort die breiteren Tische aufzustellen. Ihr müsst jetzt aber keine Panik haben! Wir werden nächstes Wochenende eure reservierten Plätze entsprechend verschieben und zwar so, dass ihr innerhalb der gesamten LAN-Zone ähnlich positioniert sein werdet wie jetzt. Falls euer Clan noch unvollständig ist, bitten wir euch, das im Sitzplan nachzutragen bzw. die Kurzentschlossenen noch für die LAN einladen. Es werden nach dem großen Zusammenrücken nur mehr wenige freie Plätze übrig bleiben.


Durch einen Klick auf einen der Sektoren gelangst du zur Detailansicht.
Der CLAN-Leader hat die Möglichkeit, für seinen Clan mehrere Sitzplätze zu reservieren.
Wie das funkioniert, erfahrt ihr hier: Clan-Plätze verwalten

Bitte den Teilnahmebeitrag bis 08.10.2021 überweisen, damit du dir deinen Sitzplatz reservieren kannst. Solange Plätze frei sind, kannst du an der LAN-Party teilnehmen und dich anmelden.
Bei Fragen oder für mehr Plätze für den Clan (zB: Ich bräuchte noch zusätzlich 4 Plätze in einer Reihe) kontaktiere uns bitte unter ticket@vulkanlan.at.